Mittwoch, 23. Juli 2014

Neue Terrasse, neue Gartenmöbel...endlich wird gegrillt ♥








Hallo meine Lieben,
endlich ist sie da!!!! Unsere neue Terrasse, besser gesagt unser neuer Terrasenbelag. Meine lieben Instagram Follower haben das ganze fleissig mit verfolgt. Seit März haben wir nun mit der Terrasse rum gemacht. Wir konnten uns einfach ewig nicht entscheiden welcher Belag der schönste und Beste für uns ist. Ursprünglich wollten wir Holzboden, nur fanden wir es doof das er nach kurzer Zeit so verwittert aussieht. Nun haben wir uns für Keramikplatten in grauer Holzoptik entschieden, in den Maßen 60x60...ein teurer Spass :) Aber wir sind nun sowas von HAPPY! Gleichzeitig haben wir uns noch neue Gartenmöbel gegönnt und bei dem Kauf hatten wir sowas von Glück. Sie lagen bei knapp 1000,- und am dem Tag als wir sie gekauft haben, gab es 30% Rabatt :))) Hach ich hab mich gefreut wie Bolle. Außerdem haben wir nun endlich! einen Grill. Da man bei uns in der Anlage nicht mit Kohle grillen darf, haben wir uns für einen WEBER Elektrogrill entschieden. Letzte Woche wurde gleich 3mal gegrillt ♥ ich liebe es nun in unserem Garten. Der kleine Pirat kann rum krabbeln, Paula liegt in der Sonne und wir sitzen auf der Terrasse. Das Leben ist soooo schön ♥
Das Rezept für den Nudelsalat findet ihr im übrigen HIER.

Eure Saskia ♥




Weber Grill, Grillbibel, Grillzubehör: Weststyle HIER*

*Inhalte mit Werbung