Mittwoch, 23. Juli 2014

Neue Terrasse, neue Gartenmöbel...endlich wird gegrillt ♥








Hallo meine Lieben,
endlich ist sie da!!!! Unsere neue Terrasse, besser gesagt unser neuer Terrasenbelag. Meine lieben Instagram Follower haben das ganze fleissig mit verfolgt. Seit März haben wir nun mit der Terrasse rum gemacht. Wir konnten uns einfach ewig nicht entscheiden welcher Belag der schönste und Beste für uns ist. Ursprünglich wollten wir Holzboden, nur fanden wir es doof das er nach kurzer Zeit so verwittert aussieht. Nun haben wir uns für Keramikplatten in grauer Holzoptik entschieden, in den Maßen 60x60...ein teurer Spass :) Aber wir sind nun sowas von HAPPY! Gleichzeitig haben wir uns noch neue Gartenmöbel gegönnt und bei dem Kauf hatten wir sowas von Glück. Sie lagen bei knapp 1000,- und am dem Tag als wir sie gekauft haben, gab es 30% Rabatt :))) Hach ich hab mich gefreut wie Bolle. Außerdem haben wir nun endlich! einen Grill. Da man bei uns in der Anlage nicht mit Kohle grillen darf, haben wir uns für einen WEBER Elektrogrill entschieden. Letzte Woche wurde gleich 3mal gegrillt ♥ ich liebe es nun in unserem Garten. Der kleine Pirat kann rum krabbeln, Paula liegt in der Sonne und wir sitzen auf der Terrasse. Das Leben ist soooo schön ♥
Das Rezept für den Nudelsalat findet ihr im übrigen HIER.

Eure Saskia ♥




Weber Grill, Grillbibel, Grillzubehör: Weststyle HIER*

*Inhalte mit Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    der Terrassenbelag sieht echt gut aus. Wir stehen vor derselben Entscheidung und sind uns noch recht uneinig. Holz haben wir eigentlich auch schon abgeschrieben, eben wegen dem Grund, den du auch angibst. Na mal sehen wann es wird und wie die Entscheidung ausfällt. Ich glaube fast, dieses Jahr nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße von Stine - bei uns regnet es gerade eben endlich auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Saskia,
    ich finde den Belag echt spitzenmässig, ich glaube dir sofort, das dies ein teurer Spass war. Mit so einem Webergrill schleiche ich mich auch schon seit langen herum, mal schauen wann ich zuschlage. Ich liebe es zu grillen. ☺

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ein Boden kommt bei uns demnächst ins Wohn-Esszimmer. Pflegeleicht, und kratzfest gegen Tierpfoten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht fantastisch aus! Der Boden, die Gartenmöbel und das Grillgut! Hmmm lecker! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns steht nächstes Jahr auch eine Terrassenverschönerung an und dein schönen Boden dafür, werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia,
    den Nudelsalat habe ich gestern ausprobiert -mit Feta anstelle des Mozzarella- und er schmeckt fantastisch!
    Beste Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    Deine Terrasse sieht super aus!!!
    Da lässt es sich aushalten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der Nudelsalat sieht richtig, richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. liebe saskia, hab lange nichts mehr von mir hören lassen! wir haben auch noch mal nachwuchs bekommen (den dritten - diesmal ein MÄDCHEN!). schöne terasse! wo bekommt man denn den tollen tisch und die stühle??? liebe grüße von steffi (shoot the food)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    sieht gut aus - deine neue Terrasse! Und alles passt wunderbar zusammen! Da wünsch ich dir viel Spass beim Grillen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. aiiii toll ;) Ich lieeeebe Grillen!! Ein schönes Steak vom Grill - Beste

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!