Montag, 29. September 2014

Amore ♥ Fotoshooting








Hallo meine Lieben,
meine große Leidenschaft gehört neben dem kochen und backen, dem fotografieren. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und Momente für die Ewigkeit fest zuhalten. Am meisten sind das natürlich meine Liebsten, ich mache unzählige Fotos für die Familienalben vom kleinen Piraten, meinem Liebsten und Hund Paula.
Ende letztes Jahres durfte ich für diese zwei verliebten schon die Fotos für die Einladungkarten machen. Ihr könnt sie nochmal HIER sehen. Anfang August war nun ihre Standesamtliche Trauung und es war mir eine Ehre auch diesmal die beiden begleiten zu dürfen. Sie sind einfach so herzig und es macht mir immer wieder eine Freude ♥ Ich danke Euch beiden sehr! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft als Mann und Frau nur das BESTE ♥ Danke das ich die Fotos zeigen darf!

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Das sind total süße Bilder :) Tolles Shooting

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die gefallen mir sehr gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Deine Bilder sind wunderschön geworden und das Pärchen ist ein Traum :-)
    Ich wünsche den Beiden viel Glück im Eheleben und Dir noch viele solcher Aufträge,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos!! Da bekommt man richtig Lust noch einmal zu heiraten.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder auch sehr schön und sinnlich! Da ist das Brautpaar sicherlich sehr glücklich damit!

    Viele Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos liebe Saskia
    Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Fotos!
    Besonders das zweite find ich sooo schön.
    Ach quatsch, ich find se alle toll!
    ;-D
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Du hast damit eine tolle Erinnerung geschaffen :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!