Samstag, 27. September 2014

Nizza Salat





Hallo meine Lieben,
erstmal muss ich Euch heute DANKE sagen. Ihr seid so treue Leser, auch wenn ich mich hier nur noch kaum melde. Ich muss zugeben das der Blog sehr weit in den Hintergrund gerückt ist. Nicht das ich nicht bloggen möchte, nein mir fehlt einfach die Zeit. Ich komme einfach nicht zum Fotos machen. Hier flitzt immer ein kleiner Pirat rum der bei allem dabei sein möchte. Ich kann mich dann einfach nicht 100%ig auf die Fotos konzentrieren und dann macht mir das Foto machen leider kein Spass. Natürlich macht der kleine Mann täglich seinen Mittagschlaf. Aber ich muss zugeben, ich bin in der Zeit selber gerne faul, lieg auf dem Sofa und schlaf ne runde :)
Aber diese Woche habe ich mal wieder Fotos für Euch gemacht. Ich habe bei Joanna von Liebesbotschaft das Rezept für den leckeren Nizza Salat gefunden. Ihr findet es HIER. Super lecker und schnell gemacht ♥

Ich bleibe Euch also weiter erhalten, auch wenn die Post weniger werden.
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen...mir geht es im Moment genauso. Seit der MiniFlo am Krabbeln ist, ist das ruhige Leben vorbei. Aber Hauptsache man schafft es ab und zu zu bloggen, mir fehlt es manchmal richtig, aber ich genieße auch die Zeit mit dem kleinen Mann.

    LG auf bald
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Einen feinen Salat hast Du da gezaubert.
    In der Phase ist es anstrengend mit den Kleinen, nach Dir keinen Stress.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es kein farbenfrohes Spektakel ist, kann ich mir vorstellen das diese leckeren Zutaten im Mund eine wahre Geschmacksexplosion verursachen.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem leckeren Sommersalat aus! Als mein Sohn klein war, kam ich zu GAR NICHTS. Ich kann Dich absolut verstehen. (Meiner hat aber auch mit einem halben Jahr den Mittagsschlaf abgeschafft. Das war nervig, Schlief nur im Kinderwagen oder Auto. Toll.)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!