Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIY Herbstdeko




Hallo meine Lieben,
der Sommer ist nicht mehr da, auch wenn ich finde das er sich ehrlich gesagt kaum gezeigt hat. Dafür kommt der Herbst mit Mächten. Es ist Morgens noch dunkel und kalt,  die Bäume verlieren die ersten Blätter, ich habe meine Stiefel und Boots schon rausgekramt, auch Abends wird es schon wieder ganz schnell dunkel und man genießt es an kalten und nassen Tagen faul zuhause zu sein. Ich mag den Herbst. Vorallem den goldenen Herbst. Wir hatten die letzten Tage ganz herrliches Wetter mit bis zu 20Grad und Sonne. Ich hoffe auch das lange Wochenende bringt schönes Wetter.
Heute zeige ich Euch ein kleines und schnelle DIY. Als Herbstdeko für daheim oder wie bei uns als Geschenk. Wir waren nämlich mitte September auf einer ganz wunderbaren Hochzeit eingeladen und da wir nicht nur Geld in einem Umschlag verschenken wollten, habe ich diese kleine Waldlandschaft gebastelt. Aus dem übrigen Moos habe ich für uns in dem kleinen Töpfchen  noch eine Deko gebastelt.


Was ihr dafür braucht:

♥ Moos
♥ eine Holzscheibe (zb. vom Schreiner)
♥ kleine Bäumchen (zb HIER)
♥ Deko Fliegenpilze
♥ Waldtiere 
♥ Heißklebepistole
♥ Schere

Das Moos mit einer Schere in die passende Größe bringen und mit der Heißklebepistole auf der Holzscheibe fixieren. Nun braucht irh nur noch die Tierchen und Bäumchen mit Kleber auf dem Moos befestigen und mit Pilzen verzieren.



Viel Spaß beim basteln!
Eure Saskia ♥

 
 


Kommentare:

  1. Sehr süß, gefällt mir gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig süße und wirkungsvolle Idee! Gefällt mir super, vor allem in der Kombination mit dem schlichten, weißen Tischchen.

    Wünsche dir ein schönes, langes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, die Deko ist wirklich unglaublich niedlich geworden - tolle Idee. Nun muss ich nur noch einen Platz außerhalb Lottes Reichweite finden und dann werde ich still und heimlich mal ihre Spielzeugtiere zweckentfremden ;-*

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. ...dann muss ich wohl meine Baumscheibe umfunktionieren :O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist schöne deko idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    das ist eine wirklich zauberhafte Idee. Gerade für ein Geschenk mit Liebe hergestellt.
    Und über das Tischlein brauch ich ja nix zu schreiben... *schwärm*

    Hab' einen feinen Tag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. SÜÜÜÜÜÜß::
    MHHHH wooooo bekomm i jetzt de VIECHA her,,????:::ggggg
    HOB no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, echt schön! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß ;)
    Genial und so liab!
    glg Andy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wunderschön einfache und schnelle Idee mit viel Ausstrahlung!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Idee ♥♥♥
    Werde ich gerne mal nachmachen ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ...ist das wunderschöööön :-))
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    Eine süße Idee, total putzig schaut das aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    das sieht so hübsch aus.
    Ich mag verspielte Details
    total.

    Du hast einen wundervollen
    Blog!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia! Dein DIY finde ich total süß. Es passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit und ist noch dazu ein echter Hingucker.
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!