Freitag, 31. Oktober 2014

Living Fotos ♥






Hallo meine Lieben,
jippiie jippie YEAH ♥ ich schaffe es endlich mal wieder Euch einen neuen Post online zu stellen. Ich sags Euch das mit dem Foto machen ist garnicht so leicht wenn man einen 14 Monate alten Piraten hier rumrennen hat. Denn kaum habe ich aufgeräumt, verlasse den Raum sieht es in null komma nix wieder aus wie sau :) 
Aber heute habe ich die Wohnung geputzt, der Mini Mann macht gerade Mittagschlaf und der liebste ist mit Paula auf dem Berg. So habe ich also richtig Zeit für den Post.
Nicht das ihr schon dachtet mich gibts nicht mehr. Nein, nein alles gut. Aber ich muss schon sagen, ersten ist das  mit dem Fotos machen nicht mehr so leicht. Und dann habe ich ganz schön mit dem Herbst zu kämpfen. Ich bin einfach ein Frühlings und Sommer Mensch ♥ Aber die  Kälte und das frühe dunkel werden machen mich total müde und alle. Die letzten Wochen bin ich oft schon gegen 20Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Also nicht wundern, ich gebe mir mühe mich immer wieder regelmäßig bei Euch zu melden. Wer mag darf mir natürlich auch gerne auf meinem InstagramProfil folgen ♥ dort zeige ich regelmäßig Fotos aus unserem Alltag. 

Schönes Wochenende!
Eure Saskia





Stoffsack schwarz/weiß gestreift, Sternen Boxen: Geliebtes Zuhause HIER*
alte Hocker, Holztruhe & Radio: aus dem Laden meiner Mama
Kerze, Buch "Das große Buch der Wohnstile": Westwing HIER


*Inhalte gesponsert