Freitag, 31. Oktober 2014

Living Fotos ♥






Hallo meine Lieben,
jippiie jippie YEAH ♥ ich schaffe es endlich mal wieder Euch einen neuen Post online zu stellen. Ich sags Euch das mit dem Foto machen ist garnicht so leicht wenn man einen 14 Monate alten Piraten hier rumrennen hat. Denn kaum habe ich aufgeräumt, verlasse den Raum sieht es in null komma nix wieder aus wie sau :) 
Aber heute habe ich die Wohnung geputzt, der Mini Mann macht gerade Mittagschlaf und der liebste ist mit Paula auf dem Berg. So habe ich also richtig Zeit für den Post.
Nicht das ihr schon dachtet mich gibts nicht mehr. Nein, nein alles gut. Aber ich muss schon sagen, ersten ist das  mit dem Fotos machen nicht mehr so leicht. Und dann habe ich ganz schön mit dem Herbst zu kämpfen. Ich bin einfach ein Frühlings und Sommer Mensch ♥ Aber die  Kälte und das frühe dunkel werden machen mich total müde und alle. Die letzten Wochen bin ich oft schon gegen 20Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Also nicht wundern, ich gebe mir mühe mich immer wieder regelmäßig bei Euch zu melden. Wer mag darf mir natürlich auch gerne auf meinem InstagramProfil folgen ♥ dort zeige ich regelmäßig Fotos aus unserem Alltag. 

Schönes Wochenende!
Eure Saskia





Stoffsack schwarz/weiß gestreift, Sternen Boxen: Geliebtes Zuhause HIER*
alte Hocker, Holztruhe & Radio: aus dem Laden meiner Mama
Kerze, Buch "Das große Buch der Wohnstile": Westwing HIER


*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Hei Saksia,
    wundervolles Post. Ich würde so gerne mal Fotos vom kleinen Mann sehen..:))

    Die Kerzen finde ich auch wirklich toll (ich kauf sie mir allerding bei TK Maxx - da sind sie nicht so teuer)

    Ich wünsche dir alles Liebe
    Sophie Kunterbunt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡
      Da muss ich dich enttäuschen. Fotos vom kleinen Piraten wird man im internet nicht finden. Ich finde kinder haben nix im internet zu suchen. Irgendwie muss man die zwerge ja schützen ♡

      Löschen
  2. Liebe Saskia,
    ich weiß wovon du sprichst....mein kleiner Pirat ist inzwischen zwar schon 5 Jahre alt, aber an diese Zeit erinnere ich mich noch seeeehr gut. Jetzt wo er schon groß ist, hilft er mir sogar beim Fotografieren. Er richtet (nach meinen Anweisungen) mal dies und mal jenes und er hat Vorschläge für mich. Seine Augen sind schon richtige "Fotoaugen" ;-) Manchmal sagt er sogar, "Mama, das muss anders" und dann machen wir das so und oft "dekoriert" er mir was vor und das muss ich dann für ihn fotografieren und das kommt dann in seinen Ordner im PC.
    Wenn die Herbsttage so sonnenreich wie gerade eben sind, dann macht mir auch die zunehmende Kälte nix aus - besser als Sommerhitze. Ich hoffe es bleibt noch ne Weile so hell und warm.
    Liebe Grüße an euch alle von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe stine,
      Ich hoffe sehr mein kleiner pirat wird auch mal so ein toller fotoassistent. Denn ich selber mochte das fotofrafieren als kind schon so sehr. Lg saskia ♡

      Löschen
  3. ...was ich noch vergessen hatte: Deine Fotos sind wundervoll, wie aus einem Katalog. Das Radio auf dem Hocker ist der Knaller!
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deine Fotos richtig klasse! Deine Wohnung ist so geschmackvoll und hübsch eingerichtet, das würde ich gerne auch können :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und so schön lichtdurchflutet. Das der kleine Pirat das Fotografieren etwas schwierig macht, kann ich gut verstehen. Dafür sind die Bilder aber echt klasse geworden. :)
    hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir ja haben eine ganz tolle helle wohnung. Ich hasse vorhänge...ich brauch ganz viel licht ♡
      Lg saskia

      Löschen
  6. Kann mich gut erinnern, wie das war als meine so klein waren. Da ist frau wirklich gut beschäftigt. Schöne Deko zeigst du uns da. Der Hocker, auf dem das Radio steht gefällt mir total.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenn ich auch :) Meiner krabbelt mit seinen 10 Monaten zwar noch, aber er zieht sich jetzt überall hoch und kommt an alle möglichen Dinge heran! So schnell kann man gar nicht ficken, wie der kleine Mann den Couchtisch abgeräumt hat! Wenn er schläft, habe ich immer eine ellenlange To Do Liste :)
    GGLG,
    Kiki
    Beinahe hätte ich es vergessen: Superschöne Fotos, es ist so schön bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Fotos! Aufräumen und Kinder ist ja ein Dauerthema, auch wenn sie grösser sind... meine sind fünf und acht und unglaublich begabt darin, in 5 Minuten ein Zimmer komplett auf den Kopf zu stellen, na ja, manchmal muss halt ein Schiff gebaut werden im Zimmer;-)
    Ahoi und Lg Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    endlich bei Dir gelandet, tausend Umwege, frag bloß nicht :-(((( , mein Computer spinnt.
    Ja, die lieben Kinder, aber glaub mir, wenn sie etwas älter sind wird's nicht besser. Meine steigen auf der Treppe über die Sachen, die sie mit hochnehmen sollen, drüber anstatt sie mitzunehmen....
    Oh, Du hast eine Eames, ein echter ????
    Tolle Fotos und damit ich die nixht mehr verpasse, folg ich Dir mal über bloglovin ;-)

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du bist nun da ;)
      Ja ein echter...wir haben sogar vier stück am esstisch stehen ♡ ich liebe unsere stühle
      Lg saskis

      Löschen
  10. Hallo Saskia,
    ich verfolge den Blog nun schon eine Weile und freue mich immer über neue Bilder von Dekoelementen und Wohnaccessiores. Mir gefällt die Kombination des Modernen mit älteren Elementen sehr.
    Bei diesem Wohnfeeling lassen sich Herbst und Winter doch gut aushalten :)
    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe chrissy
      Danke dir ♡ wir lieben die kombi aus alt und neu. Da die alten stücke eine geschichte erzählen. Ich bin immer stolz wie bolle wenn ich ein neues stück ergattert habe ;)
      Lg saskia ♡

      Löschen
  11. Liebe Saskia,
    Da kann ich Dich gut verstehen, ich bin abends auch total fertig.
    Sobald es dunkel wird,malen die Lider zu ;-)
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Saskia, es gibt Leute die kriegen es nicht mal fertig ihre Wohnung halbwegs auf Vordermann zu halten....und Du hast einen Fulltimejob als Mutter und denkst trotzdem noch an uns Bloggermädels hier draußen!!!!
    Mach Dir bloß keinen Stress....wir freuen uns auch wenn es Euch gut geht und Du hin und wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir postest....und wenn es dann noch so stylisch ist wie hier im Post.....is alllllles juuuuut!!!!! Dankeschön!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schönen Bilder, liebe Saskia. Es ist einfach schön, hin und wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen! Du bist nicht allein, mit der Müdigkeit in dieser Jahreszeit - glaub mir!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!