Samstag, 11. Oktober 2014

Nuss Mandarinen Kuchen ♥





Hallo meine Lieben,
wie versprochen gibt es noch das Kuchen Rezept für Euch. Ich habe dafür einfach Mamas 0815 Nusskuchen Rezept genommen und eine Dose Mandarinen dazu gegeben. Das ganze macht den Kuchen super saftig...etwas was ich an Trockenen Kuchen sehr mag. Natürlich könnt ihr auch jedes andere Obst nehmen z.B. Himbeeren oder Blaubeeren.
Seht ihr die Tasse?!? Ist sie nicht ne Wucht. Ich liebe sie ♥ Aber ich sie vor ein paar Wochen auf einem Polterabend gerettet. Diese hübsche Tasse wollte tatsächlich jemand zerdeppern. Nicht mit mir :)) Es gab soviel anderes Geschirr...das Glück reicht für das Brautpaar. Die Tasse macht nun mich glücklich ;)

Nuss Mandarinen Kuchen

Zutaten  
siehe oben)

Alle Zutaten zu einem Teig vermengen. Die Mandarinen abtropfen lassen und vorsichtig unter den Teig heben. Eine Springform einfetten und bemehlen. Den Teig einfüllen und den Kuchen bei 180°Grad ca. 50-60 Minuten backen lassen. Anschließend aus Puderzucker und Milch eine Glasur herstellen und diese über den fertigen Kuchen geben.


Eure Saskia ♥