Mittwoch, 5. November 2014

Sweet Living ♥



Hallo meine Lieben,
seit heute ist die neue Ausgabe der SWEET LIVING im Handel. Auch diesmal hat die Ausgabe ganz wunderbare Artikel rund ums Wohnen, tolle Home Storys und da Weihnachten vor der Tür steht einige DIY Anleitungen für Adeventskalender, Verpackungsideen und vielen mehr. Außerdem findet ihr in der neuen Sweet Living Ausgabe ein Interview über mich ♥ Also ab zum Zeitschriftenhandel meine Lieben :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Ich hab sie mir heute Mittag geholt und dachte beim ersten Durchblättern, "he, das ist doch die Saskia". Ich freu mich für dich! Ich liebe die Sweet Living! ♥♥♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, auch hier noch mal meinen Glückwunsch zu dem schönen Interview. Hach das ist so aufregend, ich durfte das ja auch schon 2x erleben. Und dieses Mal gefällt mir das Magazin auch vom Inhalt. LGSabrina

    AntwortenLöschen
  3. OOhhh cool ich freue mich so für dich :)
    Der Moment ist soooo toll wenn man die Seiten aufblättert und sich entdeckt, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist bestimmt ein tolles gefühl, sich selbst in einer Zeitschrift zu sehen.
    Muss ich morgen gleich mal zu Kiosk laufen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Beitrag im Sweet Living Magazin :-)
    Ich habe es mir gestern gekauft und der erste Blick viel auf Paula...
    Ich schaue immer zuerst die Bilder, hüstel.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia
    Herzlichen Glückwunsch, deine Bilder passen super rein in dieses Magazin! Werde mir das Heft gleich kaufen gehen:-)
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!