Mittwoch, 1. April 2015

Frühling ♥

 




Hallo meine Lieben,

ich bin bereit für den Frühling. Er war ja im März schon etwas da. Wegen mir lieber Frühling kannst du dich gerne wieder bei uns blicken lassen. Ich brauchte den Sturm gestern nicht, den Regen auch nicht und als ich heute morgen aufgestanden bin, da habe ich fast einen Vogel bekommen als alles voller Schnee war!
Lieber Frühling in unserer Wohnung warst du die letzten Woche dank zahlreicher Blümchen schon. Bitte komm schnell wieder! Meine Ballerinas und ich warten sehnsüchtig auf Dich :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. au jaaa frühling! ich bin auch bereit! hier stehen auch überall blumen, die sich auf die sonnenstrahlen freuen!

    (dafür hatten wir heute aber schnee :/ )

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hocker hätt ich auch gern!! Tolle Fotos! Und ja, Frühling, aber nächste Woche solls ja werden.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, seit gestern reicht es mir auch - da mussten wir nämlich aus dem Berliner Fernsehturm evakuiert werden und hinunter laufen... Ich sage nur #frühlingforpresident 😉 schönen Abend und liebe Grüße von fee

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Frühling - ich schließe mich Saskia an - es ist schon ein Ding, dass Du so auf Dich warten lässt!!! Ich möchte ENDLICH in den Garten - habe jetzt eine Woche Urlaub und seit ich Urlaub habe, regnet und stürmt es JEDEN TAG!!! Das kann so nicht weitergehen! Keinen Gruß an den Frühling (bin beleidigt), aber einen lieben Gruß an Dich, Saskia ;-) Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal traumhafte Bilder liebe Saskia!

    liebste Grüße,
    Vicky // The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wirklich schön! Zum Glück ist der Frühling ja mittlerweile eingezogen :) Ich stand letzte Woche im Garten und habe ganz intensiv die Blütendüfte wahrgenommen. Sowas vergisst man ja schonmal über den Winter. Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.meineschokoladenseite.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    in meinen Garten kehrt auch langsam der Frühling ein … ich stehe mit meiner Kamera bereit, die ganze Pracht für meinen Blog festzuhalten! Und meine Chucks warten auch sehnsüchtig darauf wieder ausgeführt zu werden! Ich schaue schon seit Langem immer wieder in Deinem Blog vorbei – er ist wirklich super schön gemacht! Freue mich immer wieder daran!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und tolle Bilder!
    Folge Dir und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!