Freitag, 8. Mai 2015

Paula ♥




Hallo meine Lieben,
bestimmt denkt ihr Euch...was ist hier nun los?!!? Erst postet Saskia Monate lang kaum einen Post und nun gleich ein paar in einer Woche :) Ja so ist es. Ich habe gerade wieder richtig Lust und Zeit und daher gibt es die Woche gleich einiges für Euch zu sehen. Und ich finde da darf auch unser Esel Paula nicht fehlen. Ich wollte letztens eigentlich ein paar Fotos vom Mini Mann und mir machen. Habe also alles vorbereitet, die Kamera aufs Stativ gestellt und war startklar. Nur der Mini Mann nicht. Der fand es toller hinter der Kamera zu stehen und mit dem Stativ rum zu spielen. Naja also musste Paula her halten :) mit Leckerlies geht bei ihr alles ♥
Kaum zu glauben bald wird unsere Paula schon 4Jahre alt, genauso wie mein Blog! 

Eure Saskia & Paula ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es ja klasse, das du nun wieder "schreibwütiger" bist :-) Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges, erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    eure Paula hat echte Top-Model-Qualitäten!
    Ich liebe die Bilder von ihr sehr...
    Und dass du hier dich gerade wieder intensiv auf dem Blog tummelst... Toll! Freue mich sehr darüber und genieße deine Beiträge!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia!
    Paula ist aber auch echt fotogen ;) Ich schau mir sie immer wieder gerne an. Eine richtige Diva :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Tier... Unsere Frau Hund mag Fotos nicht ganz so gerne, aber mit Leckerlis geht dann doch auch immer noch etwas :) lieben Gruß zum Muttertag von fee

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!