Donnerstag, 7. Mai 2015

Rucola Pesto ♥


Hallo meine Lieben,
wie gesagt das mit dem Fotos machen ist nicht mehr ganz so einfach mit meinem kleinen Assistenten :) Vor einigen Wochen hatte ich noch Rucola übrig und habe aus ihm ein Pesto gemacht. Da keinen Pinenkerne im Haus waren, habe ich stattdessen einfach Erdnüsse genommen. Die wollte ich schön auf dem Foto mit drauf haben. Auf diesem noch zu sehen...aber nach ein paar Minuten waren sie vom Mini Mann alle aufgegessen :)


Rucola Pesto

Zutaten
Rucola
Parmesan
Erdnüsse
Knoblauch
Olivenöl
Salz und Pfeffer

Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer Masse mixen. Leider habe ich keinen genauen Mengen angaben für Euch, ich mache das immer frei nach Schnauze und Gefühl. Ich probier dann immer noch was fehlt und füge dies noch hinzu oder gebe mehr Olivenöl dazu wenn alles noch zu dick ist. 
Schmeck super lecker zu Nudeln, Ravioli oder zu Mozzarella.



Eure Saskia ♥ 


Kommentare:

  1. rucola pesto mag ich total gerne. auch dein foto gefällt mir sehr!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich regelmäßig!
    Wenn man Rukola kauft, dann ist das immer gleich so eine riesige Masse ;P
    Da kann man dann wirklich am besten ein schnelles Pesto draus zaubern ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!