Montag, 4. Mai 2015

Südtirol ♥ St. Pauls







Hallo meine Lieben,
wie verprochen zeige ich Euch heute nun ein paar Fotos aus dem letzten Südtirol Urlaub. Wir fahren seit vielen Jahren jedes Jahr mindestens einmal dort hin. Wir sind immer in St.Pauls Eppan, gleicher Ort, gleiche Ferienwohnung HIER. Wir fühlen uns jedes mal pudelwohl und wie zuhause ♥
Als der kleine Mini Mann 8 Wochen alt war, waren wir mit ihm auch schon dort. Aber diesmal mit 20 Monaten hat er es alles viel besser mitbekommen. Wir hatten super tolles Wetter, waren shoppen, viel spazieren und lecker essen. Wenn wir dort sind gehen wir jeden Abend in die gleiche Pizzeria :) Unsere Ferienwohnung hat einen riesen Garten in dem wir bei dem schönen Wetter ganz ganz viel Zeit verbracht haben. Es war einfach eine wunderbare Zeit ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    wunderschöne Bilder!
    Die wecken garantiert Urlaubs-Gefühle...
    Schön, dass di sie hier zeigst!
    Schade, dass sich mein Mann nicht für die Berge begeistern kann...
    Aber immerhin liebt er das Meer so wie ich!


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die berge hier ja direkt vor der tür und können es uns garnicht ohne vorstellen. Das meer lieben wir auch. Der liebste aber mehr wie ich. Ich mag es nur wenn man mit dem auto hinkommt :) ich hab so flugangst :(

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, so gerne möchte ich wieder einen Urlaub in Südtirol verbringen. Ich war bisher nur einmal dort, aber mir hat es so gut gefallen. Da hab ich durch die schönen Bilder noch mehr Fernweh bekommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schone Bilder, der Urlaub war bestimmt super erholsam so idyllisch wie es da aussieht =)
    Und das Wetter *.*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Südtirol ist aber auch eine schlne Gegend. Die perfekte Mischung aus Bergen und Mittelmeer- Feeling.
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    Südtirol ist immer eine Reise wert :-)
    Wunderschöne Fotos, besonders Paula im Weinberg finde ich so hübsch.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe saskia,
    ich war am wochenende auch in st. michael. freut mich total, dass es dir bei uns so gut gefällt.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach jaaaa :) meine Heimat!
    sehr schöne Bilder!

    liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!