Donnerstag, 15. Oktober 2015

ChaiLOVE ♥






Hallo meine Lieben,
ich möchte erstmal DANKE sagen, ich habe mich sehr über Eure lieben und zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen gefreut! Ihr seid klasse! 
Vor einigen Wochen hatte ich eine ganz liebe Email in meinem Postfach. Sie kam von Larah, süße 18 Jahre jung, sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte ihr CHAILOVE Produkte* zu testen. Ich antworte sofort. Denn ich bin nicht nur große Chai Latte Liebhaberin, sondern war total begeistert davon, das ein so junges Mädchen den Schritt geht um ihren eigenen Online Shop zu starten ♥ Hut ab - das unterstütze ich liebend gerne!
CHAILOVE* könnt ihr bereits in fertigen Sorten bestellen oder ihn Euch nach eurem Geschmack selber zusammenstellen. Die fertigen Mischungen kommen in süßen schwarzen Dosen, ihr müsste dann einfach nur noch Eure Milch erwärmen und das Chai Pulver darin vermengen. Tattaaaaa und schon habt ihr einen super lecker schmeckenden Chai Latte ♥ Ich habe mich für zwei selber gemischte Varianten entschieden einmal "Vanille mit Banana Caramel " & " Swayambram Chocococos mit Shakti Choconut". 
Bei den kalten Temperaturen ist so ein Chai Latte genau das Richtige für mich. Er wärmt, schmeckt absolut lecker und duftet auch noch lecker nach Weihnachten ♥ Auch zum backen von Kuchen, Muffins oder Keksen ist CHAI LOVE* bestens geeignet. 


Eure Saskia ♥



*Inhalte mit Werbung
Vielen Dank an Chai Love das ich die Produkte testen durfte!

 



Kommentare:

  1. Der sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saskia,
    wow, mit 18 einen eigenen Onlinshop, sehr cool das Mädel!
    Ich hab noch nie einen Chai-Latte probiert, allerdings schon soviel davon gehört, dass es doch wohl auch mal Zeit wird....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Chai Latte ist immer was tolles <3 Werde mir CHAILOVE gleich mal anschauen und die Facebookseite liken :)
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll. So jung und so ne tolle Idee und dann noch den Mut haben es wirklich zu wagen - Hut ab !
    Und dein Chai latte sieht super lecker aus.
    Hier gibt es zur Zeit auch öfter Chai als Kaffee - aber ne ganze Kanne am Tag sollte ich wohl nicht immer trinken ( kam schon öfter vor ;) - denn da kann das Baby ja nur zappelig werden ;)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja als ich schwanger war habe ich ein paar wochen vor geburt bei starbucks einen grossen ice chai latte getrunken und mich am nächsten tag gewundert warum ich leichte wehen habe...ähhh ja war doof ;)

      Löschen
  5. Danke für die Shop-Vorstellung! Habe den mutigen "Unternehmergeist" der jungen Dame direkt mal unterstützt. Trifft sich gut, dass ich Chai Latte liebe :-)! Bin schon sehr auf meine eigene Spezial-Mischung gespannt. Das Wetter ist ja gerade (..leider...) ideal für wärmenden Chai.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie grossartig! Du wirst ihn lieben. Und weißt du was. Im sommer trinke ich meinen chai latte immer mit eiswürfeln...soooo lecker ♡

      Löschen
  6. Liebe Saskia,
    Ich mag Chai Latte sehr gerne :-)
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, da bekomme ich direkt Lust darauf.
    Danke für die Shopvorstellung, finde ich klasse, tolles Produkt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Sorten klingen aber sehr lecker. Sicher eine gute Alternative für mich als Nicht-Kaffee-Trinker.

    AntwortenLöschen
  8. SUPER, danke für den Tip. Ich liebe Chai Latte, bisher habe ich aber noch NIE ein Gemisch gefunden welches ich Zuhause zubereiten kann und das auch schmeckt. Hab mir die Sorte bestellt die du auch hattest und bin schon sehr gespannt.

    HUT AB übrigens, mit 18 diesen Schritt zu gehen, WOW!! Das MUSSTE ich einfach unterstützen und hoffe daß die Post ganz schnell ist <3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!