Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ♥


Hallo meine Lieben,
zur Abendstunde wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen 1.Advent ♥ Wir haben den Tag zu dritt genossen. Haben lecker gefrühstückt, waren an der Isar spazieren, haben Mittagschlaf gemacht und weil es am Nachmittag geregnet hat waren wir nur noch faul zuhause. Der erste Christkindlmarkt Besuch muss also noch ein paar Tage warten. Aber so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung :) 

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. das ist aber auch ein wunderschöner kranz :D mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Auch einen schönen Advent - der Krank ist wirklich wunderschön! So schlicht, gefällt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    Schaut toll aus eurer Kranz. Unser Waldbesuch ist auch ins Wasser gefallen, aber wir haben gebadet und Brettspiele gespielt. War euch sehr schön. Ggglg Sabinen

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!