Montag, 30. November 2015

Paula ♥





Hallo ihr Lieben,
mit vielen Worten hab ich es nicht so. Viel reden kann ich gut ;) aber schreiben liegt mir nicht so. Oft fehlen mir die Richtigen Worte. Aber heute gibt es auch nicht viel zu sagen. Ich möchte Euch einfach ein paar Fotos vom gestrigen Spaziergang zeigen ♥ Wir waren mit dem Mini und Paula an der Isar. Wir haben das Glück die Isar genau hinter dem Haus zu haben. Ich finde das ist Luxus ♥

Schönen Abend,
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    Paula ist wunderschön !

    Magst du nicht mal mehr über Euer Leben mit ihr erzählen ?

    Ein Weimi ist ja schon speziell ... ist sie als Familienhund mit Spaziergängen zufrieden oder macht ihr auch Fährten und so mit ihr ?

    Tolle Bilder !

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder! Paula ist ein hübsches Model und du eine super Fotografin! So Spaziergänge an der Isar würden mir auch gefallen. Leider ist mir die Isar, wenn auch in der Nähe dafür doch zu weit weg. Habt ihr schon so viel Schnee gehabt! In der Stadt ist er nicht liegen geblieben.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Saskia,

    die Isar ist ein Traum für Kind und Hund!
    Zauberhafte Fotos hast du da von Paula eingefangen.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia
    wunderbare Paula-Bilder. danke fürs Teilen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sprechen für sich!
    Ein wunderbarer Hund!
    Liebe Grüße von der Donau!
    Daniela von Open House

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!