Donnerstag, 14. Januar 2016

Pasta mit Pfifferlingen und Knoblauchsauce


Wisst ihr was? Ich habe seit kurz vor Weihnachten einen Thermomix. Ja ICH. Ich die kochen und backen liebt. Die gerne viele neue Sachen ausprobiert aber vorallem schnelle Gerichte im Alltag liebt. Aber mit Kind sieht es halt einfach manchmal anders aus. Und daher habe ich mich entschloss das der neue Thermomix bei uns einziehen darf. Was soll ich sagen. Ich liebe ihn! Es gibt so viele Sachen die ich gerne in ihm zubereitete, er ist Momentan fast täglich im Einsatz. Aber nicht des so trotz kommen meine schnellen Lieblingsgerichte regelmässig hier auf den Tisch und ich habe ein neues super leckeres Pasta Rezept für Euch - bereits drei mal gekocht und es wird es noch viele viele weitere male geben. Pasta mit Pfifferlingen und Knoblauchsauce. Das leckere Rezept habe ich bei Yvonne bei Puppenzimmer gefunden und ihr findet es HIER

Eure Saskia ♥

Kommentare:

♥lichen Dank für deine lieben Worte!