Freitag, 4. März 2016

Salat - Liebe ♥




Hallo meine Lieben,
mein letzter Post liegt mal wieder viel zu lange zurück. Ich muss zugeben das ich mittlerweile ein großer Instagram Fan bin, Fotos hochladen geht dort so viel schneller, einfach übers Smartphone, so braucht man nur wenige Minuten dafür und ihr wisst ja selber, das die Zeit im Alltag oft wenig ist. Trotzdem möchte ich Euch gerne ab und zu hier noch den einen oder anderen Post zeigen. 
Bei uns gab es die letzten Wochen immer öfters Mittags oder auch Abends nur mal einen schnellen Salat. Ob Brotsalat, Salat mit Ziegenkäse in Speckhonigmantel oder ein stinknormaler Tomatensalat mit Zwiebeln. Die Rezepte sind 0815 und ich denke viele von Euch kennen sie, meine Fotos sollen Euch einfach nur als Anregung dienen. Denn mir selber geht es oft genug so das ich nicht weiß was ich uns zum Essen machen soll und im großen www finde ich dann einfache 0815 Rezepte die mir einfach nicht mehr eingefallen sind.

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Uijuijui.... Das ist wirklich die reinste Salatliebe! Yummy!
    Ich könnte mich garnicht entscheiden, welchen der drei ich jetzt am liebsten hätte :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese schlichten Instagram-Lookalike-Fotos ja mittlerweile echt fast noch lieber als dreitausendfach durchgestylte Food Posts und bin auch Dauergast bei Instagram muss ich gestehen. Ich merk eh, dass sich das etwas verändert und der Trend ein wenig weg geht vom Bloggen. Mal sehen, wo wir uns in 1-2 Jahren finden :) Fakt ist, wir haben uns hier gefunden. <3


    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das schlichte auch viel viel lieber. und du selber weißt ja wie so ein alltag mit kind ist ♥ ein instagram fotos ist einfach schneller gemacht.
      ich liebe deinen instagram account genauso wie deinen blog!ich bin froh das du uns immer so schöne fotos zeigst und an deinem lieben teil haben lässt.
      und wie du schon sagt, ohne unsere blogs würden wir uns garnicht kennen. das ist sooo schön ♥

      Löschen
  3. Mmh, lecker.
    Ziegenkäse im Speckmantel hört sich sehr gut an.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. selbst die 0815 Salate können sooooo gut schmecken. gehen schnell, machen satt un sind perfekt für ein leichtes Abendessen :) ich bin ja auch ein riesen Salatfan :) da kann ich den Sommer kaum erwarten - bis endlich wieder der eigene Salat im Garten wächst :)
    <3liche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!