Donnerstag, 10. März 2016

DIY Häkel Maus


Hallo meine Lieben,

zu Weihnachten habe ich unserem Minimann diese Maus gehäkelt. Ich hatte eine Anleitung für einen Hasen im großen www gesucht und auch gefunden. Leider bin ich etwas zu doof die Anleitung zu verstehen und zu lesen oder was auch immer :) Ich hatte auf jedenfall oft zuviele oder zu wenige Maschen. Naja egal - am Ende wurde es frei Schnauze eine Maus mit Schleife ♥ Und ich finde für das erste Mal kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Da ja bald Ostern vor der Tür steht, dachte ich mir die Hasen Häkelanleitung wäre vllt für den einen oder anderen etwas.

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Also die Maus ist echt toll und ich hab mir das Videoende mal angeguckt die Hasen sind wirklich superschön, na ja aber ob ich das schaffe?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden, und das ohne Anleitung (mit denen ich auch immer so meine Problemchen habe).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die ist ja total niedlich.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus ist total niedlich geworden. Kompliment das du sie ohne Anleitung gehäkelt hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!