Dienstag, 15. März 2016

Ciabatta mit Ruccola, lauwarmen Tomaten und Parmesan ♥


Guten Morgen meine Lieben,
seid ihr auf der Suche nach einem leckeren Snack für zwischendurch, ein schnelles Mittagessen oder eine Mahlzeit für Abends. Letzte Woche habe ich mir das warme Ciabatta mit Tomaten gleich zweimal gemacht. Ich mag es einfach unglaublich gerne und daher möchte ich heute verraten wie ich das ganze zauber...


Ciabatta mit Ruccola, lauwarmen Tomaten und Parmesan

Zutaten
1 Ciabatta Semmel oder Baguette
1 Handvoll Ruccola
1 Kirchtomaten, gewürfelt oder halbiert
Parmesan
Salz, Pfeffer
Olivenöl

Das Ciabatta der länge nach aufschneiden. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und das Ciabatta mit der flachen Seite in die heiße Pfanne legen und kurz toasten, anschließend auf einen Teller geben. Nochmal ein paar Tropfen Olivenöl in der Pfanne erhitzen, die gewürfelten Tomaten dazu geben und anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Ruccola auf dem Baguette verteilen, die Tomaten drauf geben und anschließend noch Parmesan darauf verteilen. Noch warm genießen!


Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    ich geh heute in der Mittagspause gleich einkaufen - mein Gericht für heute Abend!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich gegen Tomaten allergisch - im rohen Zustand vertrage ich sie leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus und macht Freude auf ein Glaser Wein im Garten auf der Liege und so...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ♥ Sieht schon so richtig schön sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!