Sonntag, 1. Mai 2016

Paula ♥





Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben das wir heute schon den 1.Mai haben. Ich finde das neue Jahr vergeht unglaublich schnell. Die Fotos von Paula und mir sind vor gut zwei Wochen an der Isar entstanden. Während der Liebsten den Mini fürs Bett fertig gemacht hat, sind Paula und ich noch schnell eine Runde hinters Haus an die Isar. Wie sehr ich die Ruhe dort liebe ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Stimmt, die Zeit rast wirklich. Schöne Fotos sind das. Einen entspannten Maifeiertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder von einen erhabenen Hund!
    Die Bilder sind sehr toll!
    Wünsche dir einen schönen Start in den neuen Monat!
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Unabhängig ob die Zeit schnell vergeht...mit so wundervollen Bildern kann man solch wunderbare Momente toll bewahren. Traumhafte Bilder...so schön, dass die Erinnerungen an unsere Hunde hervorgerufen werden.
    Schönen Sonntag
    Philomena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder sind das von Paula. Schön das ihr so ein schönes Spaziergebiet hinterm Haus habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!