Mittwoch, 11. Mai 2016

Was koche ich heute? ♥


Hallo meine Lieben,
naja kochen kann man das was ich Euch heute zeige, nicht unbedingt nennen. Aber vorallem Sonntag Abends sagt der Liebste folgendes: Schatz kannst du bitte noch eines deiner leckeren Sandwiches zaubern!?
Damit meint er ein Brot mit Salat, Käse oder Wurst, Tomaten oder Gurke und Spiegelei. Eigentlich entstehen immer neue Varianten, je nach dem was der Kühlschrank hergibt. Aber immer mit dabei ist Brot, Salat und Spiegelei. Im hand um dreh fertig und sehr lecker! Und weil es so gut ist möchte ich Euch gerne daran teilhaben, ein richtiges Rezept ist es nicht bzw gibt es nicht. Aber ich schreib Euch trotzdem mal auf wie ich dieses Sandwich für uns gemacht habe.
Ich werde heute noch einige Blogposts für Euch vorbereiten und die nächsten Tage für Euch online stellen ♥


Sandwich alla Saskia 

Rezept
2 Scheiben Brot oder Toast getoastet
2 Salatblätter
Remoulade
Tomaten in Würfel
Käse
Frühlingszwiebeln in feinen Ringen
2 Eier
Salz und Pfeffer

Das Brot mit der Remoulade bestreichen, Salatblatt und den Käse darauf verteilen. Nun etwas Fett in einer Pfanne erhitzen und die Spiegeleier darin braten, diese mit Frühlingszwiebeln betreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das fertige Spiegelei auf das Brot geben und mit Tomatenwürfeln servieren.  



Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. Yummie-Yummie! Das ist ja dann quasi ein Strammer-Max in gesund und für Erwachsene! Den normalen isst mein Sohn sehr gerne, diese Variante würde er wegen der gemüsigen Zutaten niemals essen. Aber muss er ja auch nicht ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oft sind die einfachen Sachen super lecker.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh... das sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!