Mittwoch, 11. Mai 2016

Was koche ich heute? ♥


Hallo meine Lieben,
naja kochen kann man das was ich Euch heute zeige, nicht unbedingt nennen. Aber vorallem Sonntag Abends sagt der Liebste folgendes: Schatz kannst du bitte noch eines deiner leckeren Sandwiches zaubern!?
Damit meint er ein Brot mit Salat, Käse oder Wurst, Tomaten oder Gurke und Spiegelei. Eigentlich entstehen immer neue Varianten, je nach dem was der Kühlschrank hergibt. Aber immer mit dabei ist Brot, Salat und Spiegelei. Im hand um dreh fertig und sehr lecker! Und weil es so gut ist möchte ich Euch gerne daran teilhaben, ein richtiges Rezept ist es nicht bzw gibt es nicht. Aber ich schreib Euch trotzdem mal auf wie ich dieses Sandwich für uns gemacht habe.
Ich werde heute noch einige Blogposts für Euch vorbereiten und die nächsten Tage für Euch online stellen ♥


Sandwich alla Saskia 

Rezept
2 Scheiben Brot oder Toast getoastet
2 Salatblätter
Remoulade
Tomaten in Würfel
Käse
Frühlingszwiebeln in feinen Ringen
2 Eier
Salz und Pfeffer

Das Brot mit der Remoulade bestreichen, Salatblatt und den Käse darauf verteilen. Nun etwas Fett in einer Pfanne erhitzen und die Spiegeleier darin braten, diese mit Frühlingszwiebeln betreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das fertige Spiegelei auf das Brot geben und mit Tomatenwürfeln servieren.  



Eure Saskia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!