Donnerstag, 12. Mai 2016

Schnelle cremige Käsespätzle ♥


Hallo meine Lieben,
wer mich und meinen Blog kennt, der weiß das ich ein großer Fan von schnellen Gerichten bin. Mittlerweile müssen genauso schnell die Fotos gemacht werden, daher gibt es hier nun immer weniger Fotos ohne viel Schnick Schnack. Ja das Foto wäre mit etwas Grünzeug schöner gewesen, aber das hatte ich nunmal gerade nicht da. Käsespätzle gehört zu einem meiner Lieblingsgerichte, vorallem wenn sie mein Papa macht. Mein Rezept kommt nicht an seine selbergemachten allgäuer Käsespätzle ran, aber es ist trotzdem unglaublich lecker und vorallem mit wenigen Zutaten schnell fertig. Da wir einen Thermomix haben, war der Käse auch noch schnell geraspelt und der Zwiebeln ohne Tränen schnell fein gewürfelt ;)

Schnelle cremige Käsespätzle

Zutaten
600g Spätzle aus dem Kühlfach oder gerne auch selbergemachte
200g Emmentaler gerieben
200g Bergkäse gerieben
1 Becher Sahne
4 große Zwiebeln gewürfelt
Salz und Pfeffer 

Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin auf mittlerer Hitze braun anbraten, dazu immer wieder wenden damit verbrennen. Sobald die Zwiebeln fertig sind. Die Spätzle in eine tiefe Pfanne geben und den Becher Sahne dazugeben, da ganze kurz erhitzen und nun den Käse dazu geben und diesen unter ständigen rühren schmelzen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken,  die Spätzle auf den Tellern verteilen, die Zwiebeln darauf geben und warm servieren. 



Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. oooh, das sieht lecker aus, auch ohne grünzeug!!

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, das sieht aber gut aus, yummy! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Käsespätzle über alles! Danke für das tolle Rezept, damit hast du gerade meine Abendessen Planung gerettet. :)

    Grüße,
    Johanna | http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!