Dienstag, 17. Mai 2016

Meine neue Uhr ♥ Weddingoutfit








Hallo mein Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Pfingstwochenende! Leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, es war kalt und es hat zu dem leider auch noch geregnet. Wir waren am Samstag auf der Hochzeit meiner lieben Freundin eingeladen, eine wunderschöne Hochzeit, mit einer bildhübschen Braut ♥ und nach der Kirche zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite...blauer Himmel und Sonnenschein. Ich hatte mein Kleid für die Hochzeit in unserem Südtirol Urlaub vor ein paar Wochen gefunden und habe dazu passend meine neue Uhr von Daniel Wellington getragen. Seit einigen Jahren trage ich nur noch rosegold, meistens nur Ohrringe und eine Uhr, ich finde mehr braucht es für ein perfektes Outfit nicht ♥

Meine neue Uhr von Daniel Wellington ist aus der neuen Kollektion Dapper Lady und mit dem hellen Lederarmband und den blauen Zeigern ein richtiger Hingucker. Für Euch als meine Leser bekommt ihr bis zum 15.Juni 15% Rabatt auf alle Produkte bei www.danielwelligton.com. Hier für einfach den Rabattcode: saskiarundumdieuhr verwenden.  


Eure Saskia ♥




Uhr DW Dapper Durham 34mm: Daniel Wellington HIER*

*Inhalte mit Werbung/ Sponsoring

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja leider war das Pfingstwochenende kalt und verregnet. Hoffen wir, dass es bald besser wird. Deine Uhr ist schlicht schön und dein Kleid bezaubernd.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weiße Kleid ist toll! DW macht schöne Uhren, aber es gibt finde ich individuellere Styles.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht wunderschön aus? Würdest du verraten, wo du es gekauft hast? Komme nämlich aus Südtirol ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Uhr!
    DW Uhren sind meine absolute Favoriten!
    Ich muss mir demnächst endlich eine zulegen!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Uhr *.*
    Ich mag das schlichte Design/Ziffernblatt total gern.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!