Mittwoch, 18. Mai 2016

Kartoffel Paprika Schmand Suppe mit Wiener Würstel ♥


Hallo meine Lieben,
kennt ihr das, ihr seid bei Freunden oder Bekannten zum Essen oder Kaffee und Kuchen eingeladen. Dort esst ihr etwas was euch so unglaublich gut schmeckt, dass ihr das Rezept haben müsst?! So ging es mir mit dieser Suppe. Schon vor einigen Monaten klingelte unsere Nachbarin bei uns und fragte ob wir einen Teller Suppe mit essen wollen. Ich war sofort begeistert weil sie so lecker war.  Nach dem letzte Woche das Wetter nass und kalt war und somit perfekt für eine wärmende Suppe habe ich diese endlich nach gekocht.


Kartoffel Paprika Schmand Suppe mir Wiener Würstel 

Zutaten
2 Zwiebel in Würfel
4 große Kartoffeln geschält und gewürfelt
2 rote Parika gewürfelt
Gemüsebrühe
1 Becher Schmand
4 Wiener
Paprikapuler Edelsüß
Salz, Peffer
Petersilie

Die Zwiebeln in einem großen Topf in etwas Olivenöl andünsten, Kartoffeln und Paprika dazugeben und ebenfalls andünsten. Mit reichlich Paprikapulver würzen und das ganze etwas einbrennen lassen. Nun das Gemüse mit Gemüsebrühe ablöschen, das Gemüse sollte gut bedeckt sein oder noch etwas mehr. Die Suppe nun bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis die Kartoffeln gar sind. Den Schmand dazu geben, mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken und zum Schluss die Wiener in der Suppe erhitzen. 


Eure Saskia ♥ 
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sieht wirklich sehr lecker aus. Oft sind ganz einfache Sachen unwiderstehlich! Für kalte Tage eine perfekte Suppe!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh lecker, danke für das tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ganz nach meinem Geschmack, danke für das Rezept! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ganz nach meinem Geschmack, danke für das Rezept! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt aber lecker und wirklich perfekt für das Mistwetter momentan. Bis auf die Würstchen hab ich sogar meist alles im Haus =)

    AntwortenLöschen
  6. super Idee für jeden Tag - wird probiert! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Mmh... Kartoffelsuppe essen wir sehr gerne.
    Mit Paprika habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Ich glaube, es wird höchste Zeit ;-)
    Herzliche Grüße
    Matilda

    AntwortenLöschen

  8. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Simplemente exquisita especial para el frío me encanta,abrazos

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen
  12. Saulecker! Wir haben noxh ein paar Möhren mit angedünstet und statt Wiener Räuchertofu reingewürfelt. Majoran passt auch super dazu :-) Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Saulecker! Wir haben noxh ein paar Möhren mit angedünstet und statt Wiener Räuchertofu reingewürfelt. Majoran passt auch super dazu :-) Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!